Kirchenchor Schönbach / Kirchenchor Großbothen

Die Jungbläser treffen sich mit Kantor Tille zum online-Kurs.

Die kurzen Bläsergottesdienste im Freien reihum in unseren Dörfern entschädigen etwas für die fehlenden Übungsstunden. Und den Chorsängerinnen und Chorsängern sei gesagt: Lasst Eure Stimmen nicht einrosten! Singt fleißig daheim! Damit wir, wenn es wieder losgeht, durchstarten können.

 

Posaunen Chor

Wir freuen uns, dass der Posaunenchor Großbothen in den vergangenen Jahren Zuwachs durch fünf Jungbläser bekommen hat.
Bei „Spitzenbesetzung“ können es durchaus wieder 11 bzw. 12 Bläser sein. Damit der Klangkörper noch voller wird, können gern noch Interessierte dazu kommen: Mädchen und Jungen (nach dem Zahnwechsel), Frauen und Männer jeden Alters – mit und ohne Vorkenntnisse.
Kantor Tille gibt dazu gern Auskunft.

Kirchenmusik

Jungbläser im Pfarrhaus Großbothen
mittwochs, 16.30-17.30 Uhr

Posaunenchorprobe im Pfarrhaus Großbothen
mittwochs, 17.30-18.30 Uhr

Kirchenchorprobe im Pfarrhaus Großbothen             
mittwochs, 18.30-19.30 Uhr

Kirchenchorprobe im Pfarrhaus Schönbach
mittwochs, 19.30-21.00 Uhr